Referenzen (Im Aufbau)

Führungs- und Resilienztraining:

Ich und mein Team wurden einen halben Tag lang von Philipp gecoacht. Es gab viele Erkenntnisse und jeder/jede wusste am Ende des Kurses, wo er/sie persönlich ansetzen muss, um seine/ihre persönliche Widerstandsfähigkeit zu verbessern. Das Ziel und der Weg dazu waren definiert. Jetzt startet der schwierige Teil, da loszulaufen und auch wirklich umzusetzen, ohne das uns der unglaubliche tägliche "Daily-Business-Wirbelsturm" alles vergessen lässt. Wir werden das Thema eng weiterverfolgen.

Martin Styner, Head of Operations Naturex CH part of Givaudan

Resilienztraining:

Wir haben Philipp an einem Firmen Workshop zum Thema Work-Life-Balance und Resilienz eingeladen. Er hat uns einen sehr guten Einblick in die Thematik verschaffen können. Mit aktuellen und eindrücklichen Daten hat er uns die Augen zu diesen Themen, die sonst gerne zwischen Tür und Angel hängen bleiben, geöffnet. In seinem Vortrag hat er verschiedene Möglichkeiten und Tools vorgestellt zur Früherkennung und Vermeidung von Burn-Outs, die ich als Manager gut anwenden kann. Ich bin sehr froh, Philipp als Berater für unsere Firma engagiert zu haben.

Philipp W., Process Engineer

Konfliktklärung

Herr Rutishauser hat unsere Unternehmensführung in einer schwierigen Klärungssituation unterstützt. Er hat eine wohlwollende Ausstrahlung, so dass sich alle Beteiligten gesehen und respektiert fühlen. Seine besondere Qualität ist es, die verschiedenen Kommunikationsebenen zu erkennen und den Gesprächsteilnehmenden klar zu machen, weshalb sie sich nicht verstehen. Das war sehr wertvoll.

Karin, Geschäftsführerin non profit Verein

Lebensberatung und Coaching:

Diese Art von Coaching hat mich dabei unterstützt, tiefsitzende Blockaden zu spüren und Schritt für Schritt zu lösen. Philipp begleitet diesen Prozess mit viel Feingefühl und Geduld und öffnet so den Raum für die nachhaltige Veränderung unter der Oberfläche.

Andrea, Yogalehrerin & Coach

 

Go to top